Werkzeug T2018

geschrieben von wettem 
 
Werkzeug T2018
06. Juli 2019 18:44
Ich bin schon seit langem auf der Suche nach diesem Werkzeug zum Austreiben der hinteren Radnaben.

Die Suche nach einem Original war bisher wenig fruchtbar, darum die Frage:

Gibt es unter Euch jemand der dieses Werkzeug in Kleinserie auflegen könnte?
Leider fehlen mir momentan die dafür notwendigen Geschäftsbeziehungen.

Wenn der Interessentenkreis entsprechend groß ist würde sich das eventuell lohnen, oder bin ich der Einzige der sich so ein Werkzeug wünscht?

Die notwendigen Zeichnungen habe ich angefertigt und würde sie gerne zur Verfügung stellen.

viele Grüße mike


Re: Werkzeug T2018
06. Juli 2019 19:09
Hi!
Ich glaub, das hab ich hier.
Gucke die Tage mal nach.

VG Ingo
Re: Werkzeug T2018
06. Juli 2019 19:16
hallo Ingo,
Das wäre auch eine Lösung...
Ich leihe es mir bisher immer von unserem gemeinsamen Bekannten, aber ein Eigenes wäre mir lieber.

viele Grüße
Mike
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen


Copyright © DS Club Deutschland e.V. 2019