Lenkradchrom

geschrieben von DS Lenker 
 
Lenkradchrom
12. Juni 2018 22:42
Bei meinem Halbautomat ‘66 ist leider die Chromeinfassung am Lenkrad gebrochen. Dirk Sassen bietet das als sog. Lenkradchrom 4915 für stolze 498€ an. Da ich den Preis nicht mal ansatzweise nachvollziehen kann, würde mich interessieren ob jemand schon den Versuch unternommen hat, das Teil per 3D Scanner auszumessen und dann per 3D Drucker zu erstellen. Conrad bietet ja in einigen Filialen diesen Service, wo man für den Preis eines Sassen Teiles 10 Teile oder wahlweise eines bekommt und dann noch Geld für eine saubere Lokalrunde hat.
Bin für jegliche Hinweise dankbar!
Re: Lenkradchrom
18. Juni 2018 20:25
Ich kenn mich da leider nicht aus. Gibt's das echt in Metall und verchromt?
Re: Lenkradchrom
11. Juli 2018 12:41
Ich weiß leider nicht, wie das Teil vom Sassen aussieht. Letztendlich würde mir eine Plastiknachfertigung, die ich mit Chromspray verschönern kann, reichen.
Re: Lenkradchrom
25. Juli 2018 13:58
Kennt jemand alternativ einen guten Zweikomponentenkleber, mit dem das wieder hält?
Re: Lenkradchrom
25. Juli 2018 17:51
Nur zur Info:
Bei Falk Lehmann kostet das Teil 100€ weniger.
Grüße,
pit
Re: Lenkradchrom
26. Juli 2018 13:13
Danke! Ist aber immer noch ein stolzer Preis.
Re: Lenkradchrom
18. September 2018 13:35
wer ist Frank Lehmann???


Ahoi
Re: Lenkradchrom
18. September 2018 13:59
Das weiß ich auch nicht, Falk Lehmann findest Du hier.

Gruss

Matthias



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.09.18 13:59.
Re: Lenkradchrom
23. Oktober 2018 10:19
Hat eigentlich schon diesen besagten Lenkradchrom gekauft, und kann berichten?
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen


Copyright © DS Club Deutschland e.V. 2019