Zweispitznieten für Kühlertunnelrahmen

geschrieben von Jint Nijman 
 
Zweispitznieten für Kühlertunnelrahmen
27. Januar 2016 12:48
KollegInnen,


Für die benötigte Zweispitznieten gilt eine Mindestbestellmenge von 100 Stück, man braucht aber nur 15 pro Kühlertunnelrahmen.

Ich werde diese Zweispitznieten Stahl vernickelt ZN5/11 - 8.0 - 3.8 hier bestellen.

Die 100 Stück sind zwar finanziel gesehen kein Problem lächelnd, aber vielleicht wollte jemand schon immer mal neue Zweispitznieten im Kühlerrahmen seine DS/ID einbauen?


gruss

Jint
Re: Zweispitznieten für Kühlertunnelrahmen
27. Januar 2016 22:22
Zur Info:

Ganz exact dem Original entsprechen tun die hieroben erwähnte ZN5/11 - 8.0 - 3.8 Zweispitznieten nicht, aber es kommt die Sache ziemlich nahe.

Die die ich im Kühlertunnelrahmen vorgefunden habe, haben einen Kopfdurchmesser von 7.2 mm und einen Schaftdurchmesser von 4 mm. Bei die, die ich bestellen möchte sind diese Masse 8.0 mm und 4 mm. Die Länge, ohne Kopf, sollte bei beiden mit 11 mm ziemlich exact gleich sein.

Jint
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen


Copyright © DS Club Deutschland e.V. 2019