5. Märkwürdige Ausfahrt am 13.10.2013

geschrieben von Charles Duchemin 
 
5. Märkwürdige Ausfahrt am 13.10.2013
26. Februar 2013 22:29


Liebe Mitcitroenisten,
als Jahresabschluss soll es auch dieses Jahr wieder eine "Märkwürdige Ausfahrt" geben und damit alle, die teilnehmen möchten, genug Zeit haben, sich terminlich einzurichten, gibt es hier schon einmal die Vorankündigung für den 13.10.2013.
Wie auf der letzten Ausfahrt gewünscht, geht es diesmal in Richtung "Sauerland", weitere Details folgen in einigen Monaten.
Sicher ist schon: es wird wieder viel in gemütlichem Tempo über landwirtschaftliche Verkehrswege gehen, für das leibliche Wohl wird wieder gesorgt werden.
Viele Grüße, Ingo
PS: Die 5. Märkwürdige Ausfahrt folgt nun auf die 2., weil ich nun die beiden "Vormärkwürdigen" mitgezählt habe, da dies immer etwas verwirrend war, bzw. "märkwürdig".
Re: 5. Märkwürdige Ausfahrt am 13.10.2013
26. Februar 2013 23:24
Wenns zeitlich geht, würde ich da gerne mitmachen. Die Bilder von den DS-Schlangen sind sehr beeindruckend.
Zitat

es wird wieder viel in gemütlichem Tempo über landwirtschaftliche Verkehrswege gehen
Der kleine Anarchist in mir träumt natürlich davon, dass sich ein Kolonne von DSen in vierer Reihen ihn den Verkehrsfunk emporabeitet:
"Achtung Autofahrer, auf der A45 bei Lüdenscheid bewegt sich eine grosse Anzahl märkwürdiger Fahrzeuge, die nicht überholt werden können." zwinkernd

Klemens

"prière de ne pas nourrir les trolls - please don't feed the trolls - die Trolle bitte nicht füttern!"

(DS 19M, Ez 7/1963 in Stuttgart)
Re: 5. Märkwürdige Ausfahrt am 13.10.2013
27. Februar 2013 08:12
nur zu, Klemens....

Wir werden von Aschaffenburg aus auch wieder dabei sein...

Da können wir ab Frankfurt die A3 gemeinsam französisch kultivieren.

Viele Grüße,
Harald

"... alles ist immer in Bewegung, irgendwohin..!"
[auto.gaffry.de]
Re: 5. Märkwürdige Ausfahrt am 13.10.2013
27. Februar 2013 14:37
Großes Lob an Ingo, der da ein richtig schönes Kunstwerk kreiert hat.

Alleine die optisch sehr ansprechende Ankündigung bringt mich ja schon zum schweben.

Fehlt mir jetzt nur noch der entsprechende Untersatz.

Aber den kann ich hoffentlich bis Oktober auch mein Eigen nennen, sodass auch meine märkwürdige Göttin mal ins Radio kommt zwinkernd

Herzliche Grüße

Michael
Re: 5. Märkwürdige Ausfahrt am 13.10.2013
27. Februar 2013 16:27
Hallo Zusammen,

vielleicht klappt's in diesem Jahr mal, daß ich vorbei komme.

Gruß,
Christian
D Super, EZ 03/1972, Rouge Masséna + Gris Nacré

www.id20.de
Re: 5. Märkwürdige Ausfahrt am 13.10.2013
27. Februar 2013 17:23
Jetzt muss ich nur noch kurz fragen:
Von wo aus startet denn die Märkwürdige Ausfahrt etwa und um welche Uhrzeit?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich da eine kleine Anreise von ca 400km hinter mir haben werde, die am Ende der Fahrt auch wieder zurückgefahren werden müssen.

Klemens

"prière de ne pas nourrir les trolls - please don't feed the trolls - die Trolle bitte nicht füttern!"

(DS 19M, Ez 7/1963 in Stuttgart)
Re: 5. Märkwürdige Ausfahrt am 13.10.2013
27. Februar 2013 17:55
Ingos märkwürdige Ausfahrten starten ueblicherweise in der Naehe von Dortmund.

Matthias
Re: 5. Märkwürdige Ausfahrt am 13.10.2013
27. Mai 2013 21:14
Der Termin für die Märkwürdige Ausfahrt ist wie auf dem Plakat/Flyer und in der HP angekündigt der 13.10.
Zur Zeit überlegen einige der Franzosen, die mit am Conservatoire waren, evtl auch mitzufahren....das wäre natürlich spannend.
Der Termin ist im Vorfeld mit dem harten Kern der "Märkwürdigen" abgestimmt und nicht verschiebbar.
Da wir nicht unbegrenzt viele Teilnehmer mitnehmen/verköstigen können, gilt bei den Anmeldungen: "le premier arrivé, le premier servi".
So viel zur Vorabinfo, Ingo
Re: 5. Märkwürdige Ausfahrt am 13.10.2013
27. Mai 2013 21:34
Ich bin dabei, hiermit also auch noch mal "offiziell" angemeldet zwinkernd

Michael

ID 19 P, AC 106 (gris d'été), 1964
Re: 5. Märkwürdige Ausfahrt am 13.10.2013
27. Mai 2013 21:49
Zitat
Charles Duchemin
Der Termin für die Märkwürdige Ausfahrt ist wie auf dem Plakat/Flyer und in der HP angekündigt der 13.10.

tja, da muss ich wohl zu meinem größten Bedauern absagen......

.... meinen Freunden in Aschebersch... lächelnd

Ingo, wir sind dabei...!

Viele Grüße,
Harald

"... alles ist immer in Bewegung, irgendwohin..!"
[auto.gaffry.de]
Re: 5. Märkwürdige Ausfahrt am 13.10.2013
27. Mai 2013 21:54
Moin,

setz mich bitte auch auf die Liste.

Mit sonnigen Grüßen
Hans

MsG
Hans

Re: 5. Märkwürdige Ausfahrt am 13.10.2013
27. Mai 2013 21:56
Au ja, Klasse Hans,

Da können wir uns auch etwas näher kennenlernen.... lächelnd
Zum Workshop bei Klaus sehen wir uns ja auch schon.

Viele Grüße,
Harald

"... alles ist immer in Bewegung, irgendwohin..!"
[auto.gaffry.de]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen


Copyright © DS Club Deutschland e.V. 2019