türverkleidungen halten nicht

geschrieben von fugges 

Re: türverkleidungen halten nicht
03. Mai 2013 23:39
Zitat
Jint Nijman
Zitat
anieder
ich bin auch in Amsterdam. Mein erstes mal. Was sollte man tun/nicht tun? Gibt es Tips? Oder einfach drüber laufen und es passt schon.
Tun sollte man:
1) Rechtzeitig da sein denn es gibt viel zu sehen.
2) Vor allem auch über den Parkplatz laufen und sich alle Citroëns anschauen.
3) Ausreichend Geld mit nehmen.
4) Een broodje kroket eten!!!

Nicht tun sollte man:
1) Solange in der Halle herum laufen und Teile suchen bis es 15:30 oder so ist und dann erst den Parkplatz anschauen, dann sind viele Auto schon wieder weg...

Viel spass beim Citromobile.

Hey Jint,
dank je wel.
dan ga ik een broodje kroket eten lächelnd
dir auch viel Spaß.

Doei

Andreas
17. Juli 2013 12:06
Zitat
maldini
die Zitronenpöppel sind aber sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss ... zumal sie offensichtlich unverschämt teuer sind (50stk 30,- €uronen) - aua

Ich war heute bei Audi und habe mir die Stoepsel bestellt. Von der oben erwaehnten 100er oder 500er-Packung keine Spur, Einzelpreis EUR 0,50 (auch "aua!"). Ich habe jetzt erst mal wenige zum Probieren bestellt...
Gruss,

Tom
17. Juli 2013 14:05
Zitat
fugges
Sarl Lambert Freres
Le Pont de Rance
22350 Guenroc
lambert.free(ät)wanadoo.fr

gruß armin

Grenznah, verstehe ich jetzt nicht, Guenroc ist in der Bretagne

Gruss
Siggi
17. Juli 2013 15:24
Zitat
Thomas Held
Zitat
maldini
die Zitronenpöppel sind aber sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss ... zumal sie offensichtlich unverschämt teuer sind (50stk 30,- €uronen) - aua
Ich war heute bei Audi und habe mir die Stoepsel bestellt. Von der oben erwaehnten 100er oder 500er-Packung keine Spur, Einzelpreis EUR 0,50 (auch "aua!").
Wieso "aua"? Damit sind sie doch billiger als die Zitronenpöppel: 50 Stück 25.- Euronen.

Klemens

"Wer in meinen Beiträgen Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten"

(DS 19M, Ez 7/1963 in Stuttgart)
17. Juli 2013 15:36
Guten Tag,
bei mir sind es keine Pappen, sondern Sperrholzplatten. Sicher hat diese jemand (schlecht)nachgebaut und dann wieder bezogen und montiert. Ständig sprangen die Klammern heraus.
Nochmal aufgemacht habe ich gesehen, daß der Schlitz für den Halter fehlt, der in die Armlehne reicht.
Schlitz nachgefräst, Klammern halten. Im Winter werden die Teile aber erneuert und hoffentlich richtig eingepaßt.
Viele Grüße
KW
17. Juli 2013 21:10
Hallo,
ich verwende seit Jahren die VW- Tüllen
431853548
ich habe im Mai 2012 für 50 Stück incl. MwSt. 22,02 € bezahlt.
Wenn man diese Tüllen mit den oiginalen schwarzen V- förmigen Ds- Federn paart, ist das Thema durch.
Viele Grüße
Sebastian
18. Juli 2013 10:19
Zitat
sebastianklaus
ich verwende seit Jahren die VW- Tüllen
431853548
ich habe im Mai 2012 für 50 Stück incl. MwSt. 22,02 € bezahlt.
Auf zum VW-Fritzen! Meine Pappen halten auch nicht, war aber bisher ein eher sekundäres Problem.

Klemens

18. Juli 2013 12:06
Hallo zusammen,

sind es diese hier?

18. Juli 2013 12:37
Zitat
Christian
sind es diese hier?
Die sehen vermutlich alle ähnlich aus. Ob sie halten, hängt von winzigen Haken, Wülsten und dem genauen Durchmesser ab.
Wenn ich sie habe werde ich berichten.
Kann natürlich sein, dass bei Langhubtüren die Bohrungen im Blech, oder die Klipse in der Pappe einen Tick anders sind wie bei Kurzhubtüren, und es deshalb im einen Fall klappt, im anderen nicht.

Klemens

18. Juli 2013 13:09
[autoclips.by]

... die weden da in 10.000stk. gebinden verkauft - spricht hier jemand russisch - oder liest kyrillisch?
das wär doch mal ne investition - ich glaube nicht, dass dieses gebinde mehr als 200,- euro kostet....

Grüße karl
18. Juli 2013 15:06
Ich war grade beim VW-Fritze und bekam zur Auskunft:
431853548 sind Audi-Teile!
Er hat die Bestellung aber trotzdem angenommen. 25 Stück für 13.96€. Morgen sollen sie da sein.
Ist vielleicht doch einfacher, als ein Import aus Russland und hinterher ein Verkaufsstand in der Königstraße um die nicht benötigten 9980 Resttüllen wieder zu verkaufen.

Klemens

18. Juli 2013 15:54
Hallo,

ja, nach der Teilenummer sind das Teile ursprünglich vom/ für den Audi 100/200 gebaut von 1976 bis 1982. Aber wenn damit die Türverkleidungen wirklich gut halten sollte man sich evtl. welche davon hinlegen, denn ob es die noch die nächsten 10, 20 Jahre gibt ist halt auch fraglich.

Grüße

Alex
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

Copyright © DS Club Deutschland e.V. 2020