DS Neuauflage als letzte Rettung?

geschrieben von Tricatel 
 
DS Neuauflage als letzte Rettung?
03. Februar 2009 21:22
Salut Forum!

mein erster Beitrag in diesem Forum. Bin jetzt nach mehr als zwanzig Jahren DS- Pause seit zwei Jahren wieder aktiver DS Fahrer und Leser des Forums.
Vielleicht kennt mich ja die/der Eine oder Andere von sporadischen Besuchen an der Forsbacher Mühle. Ich mit relativ großer Nase, die DS als 21M aus 69 in Gris Nacré.
Wie auch immer, meine Frau machte mich heute auf zwei Meldungen in den französischen Blättern Le Monde und Le Figaro aufmerksam. Die Links versuche ich anzufügen.
Citroen scheint über eine Neuauflage der DS nachzudenken, dass heißt, diese Woche soll schon ein Modell enthüllt werden.
Nach dem geflopten C6 der letzte Versuch?

Grüße aus Wuppertal

Udo

[www.lemonde.fr]

[www.lefigaro.fr]


Re: DS Neuauflage als letzte Rettung?
03. Februar 2009 21:31
Schau 'mal da:
[www.dsclub.de]

Aber danke für die Links.

DSpécial 1970
www.ID19B.de
Re: DS Neuauflage als letzte Rettung?
03. Februar 2009 21:42
Hab´auch ´ne grosse Nase...
Re: DS Neuauflage als letzte Rettung?
04. Februar 2009 07:07
HALLO

hier was heute bei t-online zu lesen war:

[auto.t-online.de]

markuwe
Re: DS Neuauflage als letzte Rettung?
04. Februar 2009 07:30
Moin!

Mal abwarten, wie die zukünftige DS aussehen soll...


Gruß,
Christian
D Super, EZ 03/1972, Rouge Masséna + Gris Nacré

www.id20.de
Re: DS Neuauflage als letzte Rettung?
04. Februar 2009 09:51
man munkelt so:




Re: DS Neuauflage als letzte Rettung?
04. Februar 2009 10:21
Re: DS Neuauflage als letzte Rettung?
04. Februar 2009 11:24
fantaweather schrieb:
-------------------------------------------------------
> man munkelt so:
>
>  
> Anhänge:
> DS.jpg 51kB


möööönsch, wat'n geiles Teil.......will haben...haben...haben


Re: DS Neuauflage als letzte Rettung?
04. Februar 2009 11:41

Schade als Oldi werde ich dieses Teil leider nicht mehr Fahren
30 Jahre sind zu lange

Bleibe also bei der alten.(DS natürlich)
Re: DS Neuauflage als letzte Rettung?
04. Februar 2009 11:50
Sogar unser Käseblatt hat sich bemüßigt gefühlt, heute einen Artikel zu bringen:



Grüße
Martin
Re: DS Neuauflage als letzte Rettung?
04. Februar 2009 17:14
Kleine Ergänzung zum Thema aus englischer Sicht.

Gespannte Grüße,
Stefan

[www.guardian.co.uk]


Stefan Leers, Hamburg
DS 21 Pallas, 1968 HA
E-Mail: sl@stefanleers.de
DS-Bilder (neue URL): [stefanleers.de]
Re: DS Neuauflage als letzte Rettung?
04. Februar 2009 20:26
Hallo
Ich hätte nichts gegen eine Neuauflage der DS. Das wäre die Sensation. Natürlich würde sie wesentlich moderner ausfallen. Aber einige Stilelemente müssten unbedingt enthalten sein. Der New Beetle hat schließlich mit dem Käfer nichts mehr gemeinsam. Ob sich ein Normalbürger aber diese neue DS leisten könnte? Oder kommt auch eine Retro-ID? Jedenfalls könnte Citroen mit einer neuen DS nach den Flops XM und C6 in der Oberklasse wieder Fuss fassen.
Sheriff DS
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen


Copyright © DS Club Deutschland e.V. 2019