DS als Sofa

geschrieben von jukeboxfields 
 
DS als Sofa
23. Juni 2005 22:20
Hallo DS/ID - Gemeinde!
Ich fahre nun seit 3 Jahren eine DS19 und würde sehr gern ein DS - Sofa selber bauen! Die verschiedenen Karosserieteile, wie Kotflügel, Hauben, Stoßstangen habe ich gezielt besorgt! Kann mir jemand Informationen/ Bilder der Bauabschnitte eines Umbaus zukommen lassen? Bei ebay wurde vor ca. 1 Jahr ein toller Umbau angeboten! Selber habe ich einen Buick von 1958 zum Sofa umgebaut und eine Cadillac - Front bearbeitet! Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

MfG Stefan aus AC / HS ( ganz im Westen )
Re: DS als Sofa
24. Juni 2005 11:18
Grrrrrrrr!!!
M.
Re: DS als Sofa
24. Juni 2005 12:57
Hallo Stefan,

meinste das Teil? Die haben das glaube ich damals so für um die 10.000 EUR verkaufen wollen, oder?

Kost wahrscheinlich mehr als sich so eine olle Citroën ins Wohnzimmer zu stellen, Classic Data sagt aber immer "Zustand 1"

Ansonsten gibt es hier auch noch diverse Acessoires für eine totschigge Bureau voll mit lauter scheene Ersatzteile für die alte Citroën:

CIBIE oder MARCHAL?

De originale Lüfterrad oop de IKEA-Lampion "Gefloekennoeken"

Sigmund Freud seine Schreibtisch?

Gibt´s auf Anfrage bestimmt auch mit Klapptürgriffen und in Pallas

*g*

Steffen


Re: DS als Sofa
25. Juni 2005 02:51
wahnsinn, diese seite ist mir vor ca 5-7 jahren schon mal in den browser gefallen...allein dieser schreibtisch von vorn....wer denkt da schon an verhütung?

cluster72 (alex b./leipzig/dspecial/11/70/weiß/schwarz)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen


Copyright © DS Club Deutschland e.V. 2020