D-Modell Experte im Raum LDK / LM / GI?

geschrieben von Christoph H. 
 
Christoph H.
D-Modell Experte im Raum LDK / LM / GI?
15. Juni 2005 14:09
Hallo,

als D-Modell-Laie bin ich auf der Suche nach einem solchen Gefährt (siehe: [www.dsclub.de]) und würde gerne, wie auch hier empfohlen, auf die Ratschläge eines Experten bei Besichtigungen von angebotenen Wagen, etc., zuüruckgreifen.
Es wäre also klasse, wenn sich ein solcher in meiner Nähe (also Mittelhessen) finden lassen würde, der bereit wäre, mich ggf. zu unterstützen.
Natürlich würde ich mich gerne irgendwie revanchieren, z. B. auch mit technichen Hilfestellungen (ich bin zwar ein D-Modell-Laie, vielleicht helfen aber z. B. jemandem meine Kenntnisse als elektr. Entwickler in der Automobilindustrie weiter).

Danke schon 'mal und Gruß,
Christoph H.
Re: D-Modell Experte im Raum LDK / LM / GI?
15. Juni 2005 19:06
Hallo!
ich wohne im Ebsdorgfergrund (Nähe Marburg).
Grüße
Martin Kraut
Re: D-Modell Experte im Raum LDK / LM / GI?
16. Juni 2005 10:11
Hallo Christoph,

ich wohne in Herborn, an der A45.

Grüße Götz
Christoph H.
Re: D-Modell Experte im Raum LDK / LM / GI?
16. Juni 2005 10:18
Hallo Martin,

also den "Experten" nehme ich Dir ungeprüft abzwinkernd

Ich würde mich eher fragen, ob Du Zeit und Muße findest, mit einem "Greenhorn" relativ unspektakuläre D-Modelle zu besichtigen (das war die Intention meiner Experten-Suche in räumlicher Nähe).

Danke für Dein Angebot,
Christoph H.

PS.: Ich suche kein "absolutes Schnäppchen" sondern will nur nicht "über den Tisch gezogen werden". Falls Du also in nächster Zeit jemanden "an der Hand" hast, der einen "ehrlichen" Wagen entsprechend meiner Beschreibung verkaufen will... (Die Beitrittserklärung für den Club kannst Du ja ins Handschuhfach legen.)

Christoph H.
Re: D-Modell Experte im Raum LDK / LM / GI?
16. Juni 2005 10:38
Hallo Götz,

Herborn liegt ja schon vor meiner Haustür (bin aus'm Ulmtal).

Danke für Dein Angebot, ich melde mich bei Bedarfzwinkernd
Christoph H.
Re: D-Modell Experte im Raum LDK / LM / GI?
16. Juni 2005 12:26
Hallo Christoph,

Zeit ist tasächlich ein Problem. Manchmal kann man das aber lösen, indem der Verkäufer bereit ist, eine Probefahrt bis hin zu mir zu machen. Versprechen will ich nix, aber manchmal klappt es doch. Melde Dich doch mal per mail (oben in meinen Namen klicken) - vielleicht weiß ich was in Deiner Nähe ...

Grüße

Martin
Volker Wegner
Re: D-Modell Experte im Raum LDK / LM / GI?
26. Juni 2005 13:08
Hallo Christoph,
ich fahre eine DS 19 und wohne in Staufenberg bei Gießen. Mein Tipp vorab wäre, mal die einschlägigen Händler zu besuchen und sich dort umzuschauen. Wenn Du dann noch ein Weilchen auf das passende Angebot warten kannst, solltest Du fündig werden. Bei einer Besichtigungstour könnte ich Dir ggf. zur Seite stehen, falls es zeitlich passt. Mein Tel.: Staufenberg /Hess. - 90 50 00.
Viel Spaß beim Suchen!
Gruß Volker
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen


Copyright © DS Club Deutschland e.V. 2020