D-Modell Experte im Raum LDK / LM / GI?

geschrieben von Christoph H. 

Christoph H.
D-Modell Experte im Raum LDK / LM / GI?
15. Juni 2005 14:09
Hallo,

als D-Modell-Laie bin ich auf der Suche nach einem solchen Gefährt (siehe: [www.dsclub.de]) und würde gerne, wie auch hier empfohlen, auf die Ratschläge eines Experten bei Besichtigungen von angebotenen Wagen, etc., zuüruckgreifen.
Es wäre also klasse, wenn sich ein solcher in meiner Nähe (also Mittelhessen) finden lassen würde, der bereit wäre, mich ggf. zu unterstützen.
Natürlich würde ich mich gerne irgendwie revanchieren, z. B. auch mit technichen Hilfestellungen (ich bin zwar ein D-Modell-Laie, vielleicht helfen aber z. B. jemandem meine Kenntnisse als elektr. Entwickler in der Automobilindustrie weiter).

Danke schon 'mal und Gruß,
Christoph H.
Re: D-Modell Experte im Raum LDK / LM / GI?
15. Juni 2005 19:06
Hallo!
ich wohne im Ebsdorgfergrund (Nähe Marburg).
Grüße
Martin Kraut
16. Juni 2005 10:11
Hallo Christoph,

ich wohne in Herborn, an der A45.

Grüße Götz
Christoph H.
16. Juni 2005 10:18
Hallo Martin,

also den "Experten" nehme ich Dir ungeprüft abzwinkernd

Ich würde mich eher fragen, ob Du Zeit und Muße findest, mit einem "Greenhorn" relativ unspektakuläre D-Modelle zu besichtigen (das war die Intention meiner Experten-Suche in räumlicher Nähe).

Danke für Dein Angebot,
Christoph H.

PS.: Ich suche kein "absolutes Schnäppchen" sondern will nur nicht "über den Tisch gezogen werden". Falls Du also in nächster Zeit jemanden "an der Hand" hast, der einen "ehrlichen" Wagen entsprechend meiner Beschreibung verkaufen will... (Die Beitrittserklärung für den Club kannst Du ja ins Handschuhfach legen.)

Christoph H.
16. Juni 2005 10:38
Hallo Götz,

Herborn liegt ja schon vor meiner Haustür (bin aus'm Ulmtal).

Danke für Dein Angebot, ich melde mich bei Bedarfzwinkernd
Christoph H.
16. Juni 2005 12:26
Hallo Christoph,