bk23.free.fr

geschrieben von Setrine 
 
bk23.free.fr
11. Oktober 2021 17:00

das war mein alles bis vor ein paar Wochen, nun, weg! Weiss jemand mehr oder gibts Alternativen? Eine kenne ich, € 590.- bei Ebay….
Dankeschön!
Alex

Re: bk23.free.fr
11. Oktober 2021 17:53
Hallo Alex,

ich fürchte ich habe die konkrete Frage noch nicht verstanden.
Kannst Du die präzisieren? Und was kostet 590€??

Gruß Michael
Re: bk23.free.fr
11. Oktober 2021 20:03
Vieles kann man als DS Club Mitglied hier im Archiv bekommen.
Ansonsten abwarten. Ggf hat er ja technische Probleme
Re: bk23.free.fr
11. Oktober 2021 21:55
[www.dsclub.de]

'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW R 850 GS
Re: bk23.free.fr
15. Oktober 2021 09:08
Versuch es mal mit der Wayback Machine von archive.org
Es gibt offenbar snapshots, ich bin aber nicht weiter rein gegangen um zu schauen, was alles archiviert ist. Schau mal, ob du fündig wirst:
[web.archive.org]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.10.21 09:09.
Re: bk23.free.fr
16. Oktober 2021 07:26
Dankeschön, aber wie weiter, stehe auf dem Schlauch?
Re: bk23.free.fr
16. Oktober 2021 16:01
Tippe, dass du die Webseiten aber nicht die Downloads erreichen kannst.

Andreas
Re: bk23.free.fr
18. Oktober 2021 12:34
Stimmt leider - habe es jetzt auch mal überprüft. Ein Großteil der html-Seiten sind archiviert. Ebenso ein paar der PDFs, nicht aber die wichtigen und vor allem die großen nicht.
Wer steckt(e) eigentlich hinter "BK23"? Ist ja so eine impressum-freie Seite ohne Kontaktmöglichkeit. Falls hier jemand den Betreiber persönlich kennt, könnte man mal nachfragen, warum die Seite offline ist. War schon eine tolle Sammlung…
Re: bk23.free.fr
18. Oktober 2021 12:52
Hd19]Hd 19[/url]
Zitat
MarcM
Stimmt leider - habe es jetzt auch mal überprüft. Ein Großteil der html-Seiten sind archiviert. Ebenso ein paar der PDFs, nicht aber die wichtigen und vor allem die großen nicht.
Wer steckt(e) eigentlich hinter "BK23"? Ist ja so eine impressum-freie Seite ohne Kontaktmöglichkeit. Falls hier jemand den Betreiber persönlich kennt, könnte man mal nachfragen, warum die Seite offline ist. War schon eine tolle Sammlung…

An andere Stelle wurde ich zwar ermahnt nichts zu kommentieren.

Hier wäre mein Kommentar, dass der Macher von hd19 offensichtlich weiß wer bk23 gemacht hat.

S.u.
[www.hd19.net]

Oder auch

[www.nuancierds.fr]



5-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.10.21 13:02.
Re: bk23.free.fr
11. November 2021 17:20
Hallo,

geht wieder:
[bk23.free.fr]

Gruß Michael
Re: bk23.free.fr
20. November 2021 12:51
Wer übrigends lieber eine eigene Komplett-Kopie von Webseiten auf seinem PC haben möchte, kann sich bspw. unter Linux zumindest den öffentlich zugänglichen Teil, der über die Startseite verlinkt ist, über dieses Kommando recht einfach herunterladen:
wget -m [bk23.free.fr]

Im Falle von bk23 sind ca. 3,5GB runterzunudeln.

Grüße, Sandro

Citroën DS 21 Pallas '66 - HA, Kurzhub, Grün-umgerüstet, [dsclub.de]
Buick Gran Sport Stage-1 '71 - V8 7,5L, Klima, Automatik, psmcdr.com- ready
Citroën C6 2,7 hdi 2007 350tkm - vom Erhaltungsaufwand her auf jeden Fall Oldtimer/ Liebhaberfahrzeug ...
Re: bk23.free.fr
21. November 2021 11:12
Hallo Sandro,

vielen Dank für den Tipp!

Gruß

Christian
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen


Copyright © DS Club Deutschland e.V. 2020