Kofferraumvolumen

geschrieben von Frank Jesse 
 
Re: Kofferraumvolumen
25. September 2021 16:02
Also um mal wieder sachlich zu werden, in den Kofferraum der DS passt ein 3o L Fass Bier, Zapfanlage und eine C0 Flasche dazu. Und ein Satz 1/2 L Krüge (Senfglaserl wie mein bayrischer Kumpel immer sagt )



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.21 16:07.
Re: Kofferraumvolumen
25. September 2021 17:12
Alles, was hier neben unserer DS steht, haben wir für unseren Holland-Urlaub ans ICCCR 2016 auch darin verstaut - neben 4 Personen. Auf dem Dach waren nur die Kindervelos - Kissen und Decken fanden Platz auf der Hutablage.

Grüsse aus der Schweiz, David


Re: Kofferraumvolumen
25. September 2021 18:45
Aus
L Auto Journal


Re: Kofferraumvolumen
15. Oktober 2021 21:38
Zitat
ssiegert
Ich finde jemand sollte ein aktuelleres Maß anlegen und probieren wieviele Bierkästen und 6-Packs in den Kofferraum der Limo reingehen.

Die Idee ist gut, aber Weinflaschen (rote) wären doch stilechter lächelnd

Gruß OLAF
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen


Copyright © DS Club Deutschland e.V. 2020