erster Realstammtisch nach gefühlt 100 Jahren

geschrieben von Langhuber 
 
erster Realstammtisch nach gefühlt 100 Jahren
28. Mai 2021 09:48

Hallo,

ich setze das jetzt ganz frech ins Hauptforum, immerhin sind auf dem beigefügten Foto auch zwei Göttinnen zu sehen. lächelnd
Gestern trafen sich zum ersten Mal seit gefühlt 100 Jahren fünf Unerschrockene zum DS-Club-Stammtisch im Wichtel in BB, voll analog.


Das Wetter war passabel, und man konnte sich in dem sehr schwach besetzten Lokal angenehm unterhalten. Selbstverständlich alle negativ getestet und über zwei Tische verteilt. U. A. wurden ein paar Ideen für den Stand der RetroClassic diskutiert, wobei der Tenor der war, dass die RetrocClassic im September immerhin den Vorteil hätte, dass man mehr Zeit für die Vorbereitung haben würde.

Grüßle aus Schwaben
Klemens

(nach 8 Monaten Überziehens jetzt mit neuem TÜV)

"Wer in meinen Beiträgen Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten"

(DS 19M, Ez 7/1963 in Stuttgart)
Re: erster Realstammtisch nach gefühlt 100 Jahren
28. Mai 2021 10:39
Hallo,

schön zu hören, das Leben nimmt wieder Fahrt auf. Ich habe vor, beim nächsten analogen Wichteltreffen endlich auch mal aufzuschlagen, freu mich drauf.

Gruß
Stefan
Re: erster Realstammtisch nach gefühlt 100 Jahren
28. Mai 2021 11:29
Und vor lauter Begeisterung noch ein Bild.
Erstaunlich was man mit etwas Bildbearbeitung auch aus einem total vermurksten Foto machen kann. Da sind auch an der Beifahrertür fehlende Zierleisten plötzlich wieder da. Nach dem Motto: "ein Bild lügt mehr als 1000 Worte". zwinkernd


"Wer in meinen Beiträgen Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten"

(DS 19M, Ez 7/1963 in Stuttgart)
Re: erster Realstammtisch nach gefühlt 100 Jahren
28. Mai 2021 12:19
…nur bei den Kotflügeln hast du übertrieben.
Auch hättest du sie nicht rot färben müssen…..

lächelnd
Re: erster Realstammtisch nach gefühlt 100 Jahren
28. Mai 2021 14:05
Da habe ich doch nur den letzten Liter LHS als Korrosionschutz drüber gepinselt. Zum Wechseln reicht es ja nicht mehr.

"Wer in meinen Beiträgen Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten"

(DS 19M, Ez 7/1963 in Stuttgart)
Re: erster Realstammtisch nach gefühlt 100 Jahren
28. Mai 2021 22:53
Zitat
Langhuber
Da habe ich doch nur den letzten Liter LHS als Korrosionschutz drüber gepinselt. Zum Wechseln reicht es ja nicht mehr.

Kreisch !! LHS-Verschwender !zwinkernd

(Citroenfahrer seit 1980, wie schön lächelnd )
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen


Copyright © DS Club Deutschland e.V. 2020