Passwort Mitgliederbereich

geschrieben von Frank Plate 
 
Passwort Mitgliederbereich
15. August 2018 15:28
Bitte beachten: Das Passwort für dieses Forum und für den Passwortgeschützten Mitgliederbereich auf der Webpage des DS Club sind nicht identisch!
Für das Forum vergibt der Nutzer bei der Registrierung im Forum seinen Benutzername und Passwort selbst. Das Passwort für den Mitgliederbereich wird von der Clubleitung festgelegt, regelmäßig gewechselt und mit dem Mail zum Clubtelex (nicht im Clubtelex selbst!) bekannt gegeben.

Falls jemand die Zugangsdaten für den Mitgliederbereich vergessen hat kann er sich gerne an mich webmaster@dsclub.de wenden.
Ich leite das Mail an die Mitgliederverwaltung weiter, dort wird die Mitgliedschaft an Hand von Name und Mailadresse überprüft und der Betroffene bekommt dann schnellstmöglich den Nutzernamen und das Passwort für den Mitgliederbereich per Mail mitgeteilt.

Gruß Frank
Re: Passwort Mitgliederbereich
23. Januar 2020 12:59
Hallo,ich habe die Zugangsdaten für den Mitgliederbereich vergessen ,hier meine Daten....Andreas Fiene,Angelbeckerstr.4,49152 Bad Essen....andreas.fiene@osnanet.de...oder...
der-ent-husiast-2cv@web.de....ich weiß nicht mehr welche ich angegeben habe.Ich bedanke mich im vorraus..mfg.Andreas Fiene
Re: Passwort Mitgliederbereich
23. Januar 2020 21:30
Hallo Andreas,
siehe private Nachricht...
Viele Grüße
Hartwig

... wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen


Copyright © DS Club Deutschland e.V. 2020