Chassis vor dem Transport zur Werkstatt

Ekki
Beiträge: 490
Registriert: So 22. Jul 2012, 20:21

Chassis vor dem Transport zur Werkstatt

Beitrag von Ekki »

So, die Sophie wird jetzt langsam aus ihrer Einzelhaft entlassen. Immerhin ist der Lack jetzt schön „ausgereift“ ;-)


Bild Bild

Bild


Als nächstes werde ich alle Hydraulik-Aggregate und Leitungen zusammenstellen, öffnen und auf „Rettbarkeit“ überprüfen. Da freue ich mich jetzt schon drauf :-/... kotz....

Viele Grüße,
Ekki
M. Ferchaud
Beiträge: 1823
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 21:45

Re: Chassis vor dem Transport zur Werkstatt

Beitrag von M. Ferchaud »

...oder Du probierst die Teile ohne Zerlegen aus... mit dieser
Methode funktioniert meine 58er DS19 bis heute einwandfrei und ohne Leckagen... ;-)
Ekki
Beiträge: 490
Registriert: So 22. Jul 2012, 20:21

Re: Chassis vor dem Transport zur Werkstatt

Beitrag von Ekki »

M. Ferchaud hat geschrieben: ...oder Du probierst die Teile ohne Zerlegen aus... mit dieser
Methode funktioniert meine 58er DS19 bis heute einwandfrei und ohne Leckagen... ;-)
Das ist wahrscheinlich ein echt guter Tipp, nur leider will ich ja auf LHM umrüsten.
Von daher muss ich sie wohl doch öffnen ;-)

Gruß,
Ekki
Antworten