Impressum Zur Website
  

Eintrag erfolgreich, aber nicht in Themenübersicht

von Nordlicht 
 
Eintrag erfolgreich, aber nicht in Themenübersicht
06. August 2013 16:44
Moin,

bezüglich des Themas "Vinylleder und Dachhimmel" von lowrider:

1. Ich habe heute um 16:18 eine Antwort gepostet - mit dem Klicken von "Senden": Errormeldung.

2. Das gleiche nochmal gemacht - mit dem "Senden"-Klicken sinngemäß: "Ein identischer Eintrag wird nicht angenommen."

3. Der Eintrag ist aber sehr wohl angenommen worden - was man aber nur IM threat, NICHT in der Themenübersicht sieht.

4. Meine gewählte Anrede "Moin, moin" ist im posting nicht erschienen.

Ist übrigens nicht der erste Eintrag von mir, der sich aus unerfindlichen Gründen in´s Nirvana o.ä. verabschiedet. Solche Probleme hatte ich NIE mit der letzten Forumsaufmachung

Gruß Thomas
Re: Eintrag erfolgreich, aber nicht in Themenübersicht
06. August 2013 16:47
Punkt 4. hat sich selbst repariert ..

Kopfschüttelnde Grüße

Thomas
Re: Eintrag erfolgreich, aber nicht in Themenübersicht
07. August 2013 17:05
.. und sich wieder kaputt gemacht - ist nun wieder weg.

Tse ..
Re: Eintrag erfolgreich, aber nicht in Themenübersicht
07. August 2013 21:39
Hallo Thomas,

Eintrag ist inkl. Moin Moin im Forum. Es gibt da auch keine Selbstheilung entweder der Eintrag ist gespeichert oder nicht, die Anrede wir nicht separat gespeichert, kann als auf seiten des Forums nicht verschwinden. Da ist mit Sicherheit auf Deiner Seite des Kabels was faul.

Gruß
patric


Re: Eintrag erfolgreich, aber nicht in Themenübersicht
07. August 2013 22:21
Patric & Thomas,
ich war da grad zufällig online, also wenn ich es nicht selbst live miterlebt hätte …
Es kam zudem zwar der Hinweis ‚neu‘ auf der Übersichts-Seite, nicht jedoch bei der Themen-Liste, der neue Beitrag markierte das Thema weder fett noch wurde es wie gewohnt nach oben geschubst, Thomas' Beitrag wurde und wird auch aktuell nicht als letzter Eintrag in der Übersicht angezeigt...
L.G.
Dietmar
Re: Eintrag erfolgreich, aber nicht in Themenübersicht
07. August 2013 22:59
Kann ich auch so bestätigen. Das "neu" war da, aber kein Thema.
Grüße
Hans

23ie, Pallas, 73, Fd RTw, 1 DS Rk, 3 DS pRk, npRs, Hg, swL, VSC, 273 R noir gris perle met
z.Zt. wieder auf 4 Rädern unterwegs.
Re: Eintrag erfolgreich, aber nicht in Themenübersicht
08. August 2013 18:22
..ich hab das Gefühl, dass mein eigener, letzter Eintrag als "neu" in der Übersicht gemeldet wird, weil in der Rubrik dann kein neuer angezeigt wird, wenn ich sie öffne. Das war "früher" auch nicht ! !

Uli
Re: Eintrag erfolgreich, aber nicht in Themenübersicht
08. August 2013 20:31
jo,

seit einigen Tagen in der Forenliste rot: 1 neu

aber in dem Themenbereich kein neuer Eintrag.

Komisch...

Viele Grüße,
Harald

"... alles ist immer in Bewegung, irgendwohin..!"
[auto.gaffry.de]
Re: Eintrag erfolgreich, aber nicht in Themenübersicht
08. August 2013 21:21
Hallo Harald,
ja, das Phänomen hatte ich vor ein paar Tagen auch. Einmal in dem betreffenden Bereich auf "Forum als gelesen markieren" geklickt, und der Spuk war vorbei (und ist es bis heute).
Der Eintrag von Nordlicht erscheint allerdings auch bei mir nicht als neu, wenn auch mit "Moin, moin" :-)
Grüße auch an Elke und Ikko, wir sehen uns spätestens zur "Märkwürdigen"!
Michaela
Re: Eintrag erfolgreich, aber nicht in Themenübersicht
08. August 2013 21:24
Zitat
hgaffry
seit einigen Tagen in der Forenliste rot: 1 neu
aber in dem Themenbereich kein neuer Eintrag.

Ja, genau das hatte ich auch - das wird wohl Thomas verunglückter Eintrag sein. Die Speicherung dessen was neu ist für den jemeiligen Nutzer ist komplizierter als man denkt, wenn sich da die Datenbank kurzzeitig "verschluckt" hat, beim verarbeiten, kann soetwas passieren. Dann bitte einmal auf "Forum als gelesen markieren" klicken um alles zu reseten.

Gruß
patric
In diesem Forum dürfen nur registrierte Autoren schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen



Der Club
Das Magazin
Der Aufnahmeantrag