Impressum Zur Website
  

Suche: Instrumententräger Signallämpchenfassung - 73er ID

von Trax 
 
Suche: Instrumententräger Signallämpchenfassung - 73er ID
25. April 2018 21:06
Schönen guten Abend,

für mein 73er Armaturenbrett suche ich ein bis mehrere Signallämpchenfassungen. Egal ob für "BA9s" oder „T10 w5w“. In meinem Instrumententräger sind beide Varianten verbaut (leider einige in schlechtem Zustand)

Ich freue mich auf Angebote

Grüße
Thom

Die Beiträge von Trax stellen keine technische Empfehlung bzw Beratung oder/und Rechtsberatung dar.
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.04.18 21:12.
Re: Suche: Instrumententräger Signallämpchenfassung - 73er ID
26. April 2018 07:17
Hallo Thom,

dass da zwei unterschiedliche Varianten verbaut sind, ist original so. Im Elektrik-Teil von Band 1 der Wekstatthandbücher steht, an welcher Stelle, welche Lampen verbaut sind (leistungsschwächere in den "dauerbelasteten" Positionen wie Licht, Fernlicht...). Ich habe von beiden Varianten noch Ersatz und kann dir aushelfen, wenn ich weiss, wieviele du von welchen brauchst.
Gruß

Tom
Re: Suche: Instrumententräger Signallämpchenfassung - 73er ID
26. April 2018 21:26
Hallo Tom,
Du hast ne PN
Joe
Re: Suche: Instrumententräger Signallämpchenfassung - 73er ID
27. April 2018 00:09
Wenn du auf die Citromobile kommst, bringe ich dir eine handvoll mit. Wie viele Brauchst du?
Re: Suche: Instrumententräger Signallämpchenfassung - 73er ID
27. April 2018 21:19
Zitat
Joe
Wenn du auf die Citromobile kommst, bringe ich dir eine handvoll mit. Wie viele Brauchst du?

Hallo Joe,
Das ist ne gute ID :-) (ich harre dann Deiner)
12 Stück Sockel BA9S (Bajonett) und 5 Stück W10W (Stecksockel).

Ich habe dort nen Stand (Nr 144), zusammen mit nem Schrauberkumpel. Wir vertickern Überschüssiges von unseren "Projekten". DS und Traction (Alu und Speichenfelgen), Emailleschilder (Originale).

Grüße
Thom
Re: Suche: Instrumententräger Signallämpchenfassung - 73er ID
09. Mai 2018 14:35
Hallo,

hat sich erledigt, ich hab' nun meine Fassungen.
Vielen Dank an alle die mir welche angeboten haben und speziell an Julian (Joe) der mir ne Handvoll auf der Citromobile gegeben hat.

Grüße
Thom
In diesem Forum dürfen nur registrierte Autoren schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen



Der Club
Das Magazin
Der Aufnahmeantrag