Impressum Zur Website
  

Suche CX (Serie 1) oder evtl. gar eine Göttin

von rhvarga 
 
Suche CX (Serie 1) oder evtl. gar eine Göttin
16. April 2018 11:44
Liebes Forum,
ich wäre auf der Suche nach einem Citroen CX (serie 1, kein Break/Familiale, Motor ziemlich egal) bzw. evtl. auch nach einer DS/ID/D Super. Ich bin aus Österreich aber natürlich ist ein Abstecher zu euch garkein Problem.

Nachdem ja immer nach einem Preis gefragt wird, würde ich mal sagen, dass mir ein CX max. 8000 EUR wert ist, Göttin - naja, eigentlich unbezahlbar ;-)

Danke für eure Angebote,
Robert
Re: Suche CX (Serie 1) oder evtl. gar eine Göttin
11. Juli 2018 09:44
Hallo Robert,

es ist zwar schon Juli, aber ich verkaufe gerade meinen CX Serie 1. Ist das noch aktuell? Ich wohne in Stuttgart.

LG Jörg
In diesem Forum dürfen nur registrierte Autoren schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen



Der Club
Das Magazin
Der Aufnahmeantrag