Impressum Zur Website
  

Zierleiste an C-Säule mit Riffelblech

von Fitne 1 
 
Zierleiste an C-Säule mit Riffelblech
25. Februar 2018 13:11
Hallo, ich habe schon öfter an den C-Säulen mit Riffelblech eine Zierleiste/ Chromleiste gesehen- hat die Form von einem L.

Hat jemand zufällig ein Paar dieser Teile übrig. Da ich mein Dach abgedichtet habe, bietet sich gerade die Gelegenheit an.

Grüße

Juergen
Re: Zierleiste an C-Säule mit Riffelblech
26. Februar 2018 13:03
Das?



Gruß Michael
Re: Zierleiste an C-Säule mit Riffelblech
26. Februar 2018 14:57
Meinst du links das Haubenschanier ?
Sonst hat da nichts eine L-Form , rechts die senkrechte Leiste ist ein Winkel .
Warum zeigst du uns kein Bild davon , dann muss niemand raten.

Gruß

Guido
Joe
Re: Zierleiste an C-Säule mit Riffelblech
26. Februar 2018 15:32
Naja, das hinten an der C-Säule ist ein Scharnier, das vorne eine Zierleiste. Diese ist im Profil ein "L".
Da muss man nicht raten. Vermutlich hat er einen DSpecial, bei den die geriffelten C-Säulenbleche anderst sind und die Zierbleche fehlen.
Re: Zierleiste an C-Säule mit Riffelblech
26. Februar 2018 16:10
das ist ein Winkelprofil ;-)
Diese sind auch bei D-Special bis Pallas gleich , habe noch keine anderen gesehen, vieleicht haben die ganz frühen andere. Da waren sie bestimmt in Alu .
Joe
Re: Zierleiste an C-Säule mit Riffelblech
26. Februar 2018 18:55
Nein, DSpecial mit Plastiktrompeten hatten keine!
Re: Zierleiste an C-Säule mit Riffelblech
26. Februar 2018 19:22
auch egal, da sind wir dann wieder dabei zu raten, wie ich es gesagt habe.
Was für ein Modell ?
Welches Baujahr ?
Welche Ausführung ?

Danach hat das raten ein Ende
VJ
Re: Zierleiste an C-Säule mit Riffelblech
26. Februar 2018 21:18
Zitat
Joe
Nein, DSpecial mit Plastiktrompeten hatten keine!


Aber eine frühe DS 19 mit Plastiktrompete hatten eine, L nach oben in die Fahrtrichtung.

Gruß
Vlado
Re: Zierleiste an C-Säule mit Riffelblech
02. März 2018 15:39
Hallo, war die Woche über unterwegs. Suche die Chromleisten wie bei Michael auf dem Bild gezeigt. Falls jemand ein gut erhaltenes Pärchen hat- würde mich freuen

Grüße Juergen
Re: Zierleiste an C-Säule mit Riffelblech
02. März 2018 21:08
Hat sich jemand gefunden. Grüße Juergen
In diesem Forum dürfen nur registrierte Autoren schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen



Der Club
Das Magazin
Der Aufnahmeantrag