Retro Classics 2004 (Stuttgart)

Fotos & Text: Dominik Binder

Vom 27.02 - 29.02.2004 fanden die Retro Classics auf der Messe Stuttgart statt. Der Hauptanteil galt aber wie erwartet nicht den Franzosen, sondern den Schwaben wie Mercedes und Porsche. Trotzdem bekamen sie eine eigene Halle, wenn auch nicht sehr groß. Es reichte jedoch aus um die wichtigsten Modelle der französischen Automobilgeschichte vorzusetllen. Unsere Sparte musste sich mit 3 D-Modellen zufriedengeben. Aber auch die Gastronomie war präsent: Einen zur Crêperie umgebauten 2CV. Bis auf diese waren ziemlich alle Fahrzeuge in Standardausführung.

Retro Classics 2004
Retro Classics 2004
Retro Classics 2004
Retro Classics 2004
Retro Classics 2004
Retro Classics 2004

Interesse oder Fragen?

 

Schreiben Sie uns: info@dsclub.de, wir sind für Sie da.

nach oben | zurück
Copyright © DS Club Deutschland e.V. 2016