1. Schlachtfest im Club-Bunker (2002)

Am 16. September trafen wir uns am Club-Bunker, um zwei halbe DS vollständig zu zerlegen. Die bekam der Club geschenkt, genauso wie einen weiteren DS, den Jürgen Peters nochmal zum Laufen brachte. So konnte man besser den Zustand der Agregate testen. Dieses Objekt ist für eine nächste Aktion vorgesehen.
Jeder konnte für den eigenen Bedarf oder aus purer Neugierde schrauben, was die Knarre hergab. Am Nachmittag wurde dann gegrillt und reichlich mitgebrachter Kuchen als Stärkung verdrückt.
Die Stimmung war trotz regnerischen Wetter bestens, aber schließlich hatten wir ja ein "schützendes Dach" über dem Kopf.

Aufgrund der guten Resonanz werden wir an diesem Ort weitere Schlachtfeste und auch Workshops veranstalten.
Infos dazu gibt es im Clubtelex oder per e-mail.

Jahrestreffen 2003 (Mannheim)
Jahrestreffen 2003 (Mannheim)
Jahrestreffen 2003 (Mannheim)
Jahrestreffen 2003 (Mannheim)
Jahrestreffen 2003 (Mannheim)
Jahrestreffen 2003 (Mannheim)
Jahrestreffen 2003 (Mannheim)
Jahrestreffen 2003 (Mannheim)
Jahrestreffen 2003 (Mannheim)
Jahrestreffen 2003 (Mannheim)
Jahrestreffen 2003 (Mannheim)
Jahrestreffen 2003 (Mannheim)
Jahrestreffen 2003 (Mannheim)

Interesse oder Fragen?

 

Schreiben Sie uns: info@dsclub.de, wir sind für Sie da.

nach oben | zurück
Copyright © DS Club Deutschland e.V. 2016